Kontakt

Kontakt und nützliche Links


Für Anregungen, Anfragen, Hinweise nutzen Sie bitte das Kontaktformular.
Hier sind noch interessante und nützliche Links zur Ahnenforschung:

Ahnenforschung mit Forum


allg. Onlinegenealogie

Familienforschung in Breslau


und der Link für eine Kontaktaufnahme zur mir als Rechtsanwalt und  Fachanwalt für Erbrecht:

www.boenicke.de

(Für Gestaltung und  Inhalt der verlinkten Seiten, deren Nutzung oder daraus entstehende Schäden bin ich nicht verantwortlich, habe ich keinen Einfluß und übernehme ich keine Haftung. Sollte mir aus gegebenem Anlass mitgeteilt werden, dass verlinkte Seiten rechtswidrige Inhalte haben oder rechtswidrig oder für rechtswidrige oder unlautere Zwecke genutzt werden, werde ich die Verlinkung unverzüglich entfernen. Dies gilt nicht für den Link zu meiner Rechtsanwalts-Homepage www.boenicke.de).


Ihre Nachricht:

Ihre Nachricht an uns

Share by: